36. Spieltag; SC Paderborn – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)

Der SC Paderborn und Zwickau trennten sich durchaus leistungsgerecht 1:1. Van der Biezen sorgte mit seinem Treffer zum Ausgleich für einen wichtigen Punkt für den Zweitligaabsteiger, der immer noch um den Klassenerhalt kämpfen muss.

06.05.2017 21:37 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
FSV-Coach Torsten Ziegner: "Es war ein leistungsgerechtes Remis. Das Spiel hatte ordentliches Niveau. Paderborn war uns in der ersten Halbzeit überlegen. Nach dem Wechsel hat sich das Spiel gedreht. Mit der Führung im Rücken hatten wir Oberwasser. Unsere Konter haben wir aber nicht gut ausgespielt. Am Ende können wir mit dem einen Punkt gut leben. Ich würde mir wünschen, dass wir nächste Saison wieder in Paderborn spielen dürfen."

Steffen Baumgart, der Übungsleiter des SC Paderborn: "Wir wollten die drei Punkte hier behalten. Zwickau hat viel Selbstvertrauen. In der ersten Hälfte haben wir uns sehr gute Chancen herausgespielt. Der Gegner ist dann durch einen Standard ins Spiel gekommen. Danach hatten wir Glück, dass nicht noch das 0:2 fiel. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden. Ich hoffe, dass uns dieser Punkt weiterhilft. "

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!