36. Spieltag; Sportfreunde Lotte – Würzburger Kickers (Stimmen zum Spiel)

Die Würzburger Kickers konnten sich mit 3:1 bei den Sportfreunden aus Lotte durchsetzen und so drei verdiente Punkte mitnehmen.

29.04.2018 13:35 Uhr

Frank Scheuring

Foto: Frank Scheuring

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Kickers-Coach Michael Schiele: "Wir waren heute sehr effektiv und sind mit der ersten Chance in Führung gegangen. In der Folgezeit waren wir auch mit Distanzschüssen immer wieder gefährlich. Insgesamt haben wir defensiv kaum etwas anbrennen lassen und sind immer wieder zu wichtigen Balleroberungen gekommen. Es war ein verdienter Sieg, in den verbleibenden beiden Spielen wollen wir unsere Serien weiter fortsetzen.".

Andreas Golombek, der Übungsleiter der Sportfreunde Lotte: "Schieles Gegenüber Andreas Golombek erklärte, dass "die Punkte zurecht nach Würzburg gehen. Wir haben heute gegen eine Spitzenmannschaft gespielt. Im ersten Durchgang haben wir uns leider nicht belohnen können. Mit etwas mehr Glück wäre mehr drin gewesen. So aber geht die Niederlage absolut in Ordnung.".

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: wuerzburger-kickers.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!