37. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)

Holstein Kiel kehrt nach langer Abstinenz wieder in die 2. Bundesliga zurück. Durch den Sieg in Großaspach haben sich die Störche für das Unterhaus qualifiziert und der Jubel war riesengroß.

14.05.2017 10:19 Uhr

FOTOSTAND

Foto: FOTOSTAND

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
KSV-Captain Czichos: "Die ganze Stadt, die ganze Mannschaft hat sich das verdient. Was für ein geiler Tag!".

Kingsley Schindler, der Angreifer der KSV. "Meine Gefühle spielen Chaos. Ich weiß noch gar nicht, was abgeht. Aber es ist einfach geil.".

Auch Kiels Dominik Drexler meldete sich zu Wort. "Es ist ein unfassbares Gefühl. Ich bin stolz auf die Mannschaft. Es ist ein absoluter Traum.".

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: ndr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!