4. Spieltag; FSV Frankfurt – SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)

Der FSV Frankurt konnte der bisherigen Überraschungsmannschaft aus Regensburg einen Punkt abtrotzen und so dem Aufsteiger aus der Oberpfalz die ersten Punkte kosten. Dennoch bleibt der SSV auf dem Spitzenplatz.

14.08.2016 21:47 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:


Logo FSV Frankfurt (c) http://www.fsv-frankfurt.de


Logo Jahn Regensburg (c) http://www.ssv-jahn.de


Statistiken zum Spiel finden Sie weiter unten!

FSV-Cheftrainer Roland Vrabec: „Wir sind gut in das Spiel hineingekommen, nach den Chancen in der ersten Hälfte ist es etwas abgeflacht. Wir mussten über einen gewissen Punkt hinaus, um wieder in die Partie hinein zu finden. In der zweiten Halbzeit ging es dann hin und her. Es gab viele Möglichkeiten auf beiden Seiten und es war ein offener Schlagabtausch. Das 2:1 am Ende hätte uns gut getan. Trotzdem sind wir froh, dass wir etwas mitgenommen haben. Regensburg hat im Moment eine gute Phase und daher war es heute schwierig. Ich denke, wir haben uns in der zweiten Halbzeit gut reingebissen. Von daher können wir auf der zweiten Halbzeit aufbauen und nehmen diesen Punkt gerne mit.“

Jahntrainer Heiko Herrlich war sehr zufrieden: "Ich bin total glücklich, dass wir hier einen Punkt mitgenommen haben. Ich denke nach wie vor, dass Frankfurt zu den Aufstiegsfavoriten zählt. In der ersten Halbzeit haben wir uns schwer getan, hatten zwei mal Glück, als Philipp Pentke zur Stelle war, aber in der zweiten Halbzeit war es ein gutes Fußballspiel mit einem offenem Schlagabtausch. Insgesamt geht das Unentschieden absolut in Ordnung."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: ssv-jahn.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!