4. Spieltag; Karlsruher SC – SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Der KSC konnte nach drei sieglosen Spielen zu Beginn endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Wiesbaden hingegen musste erstmals Federn lassen.

06.08.2017 11:56 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Rüdiger Rehm, der Coach des SVWW: „Wir sind sehr enttäuscht. Wir wussten dass der Gegner Alles versuchen wird und Torchancen bekommen wird, wir wollten aber stabil sein. Das haben wir geschafft und sind in Führung gegangen. Dann waren wir da, wo wir hinwollten. Wir müssen uns aber zuschreiben, dass wir das Spiel nicht entschieden haben. Wir haben den Gegner am Leben gelassen und der KSC ist mit voller Wucht zurück gekommen und hat am Ende verdient gewonnen. Wir hatten noch einen Pfostenschuss, der voll ins Bild passt. Wir haben einfach zu viele Chancen ausgelassen.“.

KSC-Übungsleiter Marc-Patrick Meister: „Wir haben jetzt 14 Tage Teambildung hinter uns und ich bin froh, dass wir den Menschen im Stadion endlich wieder einen Sieg schenken konnte. Ich bin stolz und muss der ganzen Mannschaft danken. Stark, wie sie in der Situation reagiert haben. Wir freuen uns.“.

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: Studio 26

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!