4. Spieltag; VfB Stuttgart II - Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)

Die Störche mussten am vierten Spieltag ein wenig überraschend die erste Niederlage hinnehmen, als die Truppe von Karsten Neitzel in der mechatronik-Arena gastierten und auf die bis dahin noch sieglose Zweitbesetzung des Stuttgarter Bundesligisten traf.

12.08.2014 00:36 Uhr

Foto Butzhammer

Foto: Foto Butzhammer

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Holstein-Trainer Karsten Neitzel war die Enttäuschung deutlich an zu merken. "Wir haben ganz viel Aufwand betrieben, aber eben nicht so oft geschafft vorne gefährlich reinzukommen. Trotzdem war es ein Spiel, in dem du einen Punkt mit nehmen musst. Daher sind wir jetzt sehr enttäuscht.“

Patrick Kohlmann war ebenfalls bedient. "Die Niederlage ist total ärgerlich. Wir spielen eine gute erste Halbzeit, müssen das 0:0 mit in die Pause nehmen und bekommen dann ein dummes Gegentor. So etwas darf nicht passieren. Wir probieren in der zweiten Halbzeit alles für den Ausgleich, schaffen es aber nicht. Das darf und wird uns aber nicht umwerfen.“

Kenneth Kronholm, der Keeper des KSV: "Wir passen kurz vor der Halbzeit einmal nicht auf. Es war nach der Pause schwierig, Stuttgart zu bespielen, die die Räume sehr gut dicht gestellt haben. Trotzdem haben wir gute Ansätze gesehen, der Schiri muss Elfmeter für uns geben. Aber wir sind stabil und bereiten uns ab morgen auf die nächste Aufgabe vor.“

Jürgen Kramny, der Mann an der Seitenlinie bei den "kleinen Schwaben", war glücklich und fasste sich auf der vereinseigenen Website kurz. "Es war ein verdienter Sieg, endlich haben wir die ersten drei Punkte!"

Autor: Johann Sebastian Künzig

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!