5.Spieltag; SV Meppen – FSV Zwickau (Stimmen zum Spiel)

Der SV Meppen hat dem FSV Zwickau eine schmerzhafte Niederlage beigebracht und durch den deutlichen 4:0-Sieg das Punktekonto auf sieben Zähler aufgebläht. Zwickau hingegen wartet weiter auf den ersten Sieg der noch jungen Saison.

20.08.2017 02:58 Uhr

FOTOSTAND

Foto: FOTOSTAND

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
FSV-Coach Torsten Ziegner erklärte gegenüber dem MDR: "Ich glaube, wir haben über 90 Minuten keine einzige Torchance gehabt. Der Elfmeter in der ersten Minute hat natürlich nicht dazu beigetragen, dass die Mannschaft sicherer wird. Wir waren stabil in unseren Aktionen. Dementsprechend sind wir extrem enttäuscht. Unser Matchplan ist überhaupt nicht aufgegangen. Wir müssen uns nun aufrappeln und uns Gedanken machen, wie wir die Kurve bekommen. Das können wir nur gemeinsam schaffen. Wir brauchen ein Aha-Erlebnis. Das müssen wir uns erarbeiten."

Auch Meppens Übungsleiter Christian Neidhart äußerte sich, allerdings weitaus zufriedener: "Wir waren heute sehr engagiert und haben immer Potenzial nach vorne zu spielen. Man hat schon gesehen, dass Zwickau verunsichert war. Bei uns hat die Moral gestimmt. Wir wurden gelohnt für einen richtig guten Auftritt. Jetzt können wir das Wochenende genießen."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!