6. Spieltag; Fortuna Köln – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)

Chemnitz wartet auch nach dem sechsten Spieltag auf den zweiten Saisonsieg und ist nach der knappen Niederlage gegen Fortuna Köln in der hinteren Tabellenhälfte wieder zu finden. Köln hingegen ist auf Rang 3 und konnte bereits den vierten Saisonsieg feiern.

11.09.2016 23:39 Uhr

Luca Alicia Rogge

Foto: Luca Alicia Rogge

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Sven Köhler, der Mann an der Seitenlinie beim Chemnitzer FC: "Es ist sehr ärgerlich, dass wir zuletzt zweimal knapp verloren haben. Bis zur Führung war das Spiel ausgeglichen - wir hatten durch Frahn und Cincotta zwei gute Chancen zur Führung. In der zweiten Halbzeit mussten wir mehr riskieren, weshalb Köln immer wieder durch Konter gefährlich war. Es tut sehr weh und es ist allen klar, dass jetzt Unruhe entstehen wird."

Uwe Koschinat, Kölns Übungsleiter: "Wir haben eine hohe Intensität an den Tag gelegt und beim entscheidenden Konter Ruhe bewahrt. Dass die Chemnitzer individuell sehr stark sind, wussten wir. Wir hatten insgesamt viel Glück und ich bin sehr froh, dass wir das Spiel gewonnen haben. Als verdienten Sieg würde ich das Ergebnis aber heute nicht bezeichnen."

Autor: Johann Sebastian Künzig

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!