6. Spieltag; Karlsruher SC - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Der Karlsruher SC hat unter Interimstrainer Zlatan Bajramovic im ersten Spiel einen Punkt eingefahren. Halle lag zur Pause vorne, schaffte es aber nicht dne ersten Sieg zu erspielen.

28.08.2017 10:05 Uhr

FOTOSTAND

Foto: FOTOSTAND

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Zlatan Bajramovic, Karlsruhes Interimstrainer, sagte auf mdr.de: "Wir haben gegen eine sehr tief stehende Mannschaft nicht den Druck aufs Tor aufbauen können. Wir hatten zwar fünf Hochkaräter. Wir sind aber in einem Tief. Wir können aber den Schalter nicht umlegen, um auch aus den Chancen Tore zu machen."

HFC-Coach Rico Schmitt: "Ich bin sehr zufrieden. Wir hatten personelle Probleme, haben der Mannschaft aber das Vertrauen gegeben. Die Jungs haben gekämpft. Das Resultat ist gerecht. Das war ein Sieg der Moral."

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: mdr.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!