6. Spieltag; SC Paderborn – SV Meppen (Stimmen zum Spiel)

Der SC Paderborn konnte sich mit 1:0 gegen Meppen durchsetzen und hat so über die Länderspielpause hinweg die Tabellenführung inne.

27.08.2017 23:47 Uhr

osnapix

Foto: osnapix

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Steffen Baumgart, der Chefcoach des SC Paderborn, erklärte gegenüber noz.de: "Das war ein gutes Drittligaspiel, wir hätten uns aber über ein 1:1 auch nicht beschweren dürfen.".

Meppens Cheftrainer Christian Neidhart: "Ich habe heute eine sehr mutige Mannschaft gesehen. Insgesamt bin ich zufrieden, nur mit dem Ergebnis nicht.".

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: noz.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!