6. Spieltag; SF Lotte – SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)

Die Sportfreunde aus Lotte konnten sich im Duell der Aufsteiger durchsetzen und das obwohl man zur Pause 0:2 hinten lag. Regensburg hätte im zweiten Durchgang den Sack zu machen können, wartet aber durch diese Niederlage bereits seit drei Spielen auf einen Sieg.

11.09.2016 23:36 Uhr

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Heiko Herrlich, der Coach des Jahn, war natürlich mit der zweiten Halbzeit gar nicht zufrieden: „In der zweiten Halbzeit haben wir das 2:2 erst sehr gut verhindert und haben dann selbst vier gute Möglichkeiten, wo wir eigentlich den Sack hätten zumachen können!".

Ismail Atalan, der Mann auf dem Trainerstuhl beim SFL, war von dem Willen seiner Mannschaft begeistert: „Während der Trinkpause in der zweiten Halbzeit habe ich die Jungs gefragt, ob sie weiter so offensiv spielen wollen oder ob wir was ändern wollen. Alle elf haben sofort gesagt, dass sie so weiterspielen wollen.“

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: noz.de

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!