7. Spieltag; Würzburger Kickers – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)

Nach einer verrückten Schlussphase in einem Spiel, welches schon lange entschieden schien konnten sich die Würzburger Kickers keinen Punkt erkämpfen und das, obwohl man gegen Tabellenführer in Unterzahl einen 0:2-Rückstand aufholen konnte.

10.09.2017 12:34 Uhr

Frank Scheuring

Foto: Frank Scheuring

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Steffen Baumgart, der Coach des SC Paderborn: „Es war ein intensives Spiel, welches am Anfang sehr umkämpft war, aber dann sind wir in Überzahl, zu roten Karte werde ich aber nicht viel sagen. Wir haben über weite Strecken nicht so intensiv gespielt wie wir es eigentlich können, hätten aber das ein oder andere Tor machen können und müssen. Die beiden Tore ärgern mich, aber umso schöner ist, dass die Mannschaft zurück kommt und wir dann insgesamt als verdienter Sieger vom Platz gehen, auch wenn die Entstehung leider glücklich war. Leider deshalb, weil wir den Sack schon hätten zumachen müssen. Ich freue mich über die drei Punkte, habe aber viele Dinge gesehen, die mir nicht gefallen haben.“.

Würzburger Kickers-Trainer Stephan Schmidt: „Im zweiten Heimspiel hintereinander bekommen wir früh einen Platzverweis. Hinten raus war es eine Mentalitätsgeschichte. Nicht viele haben daran geglaubt, dass wir den Ausgleich erzielen aber wir haben uns an uns geglaubt, aber umso bitterer ist das 2:3. Es war eine unglückliche Niederlage gegen einen selbstbewussten Gegner. Meines Erachtens war es keine rote Karte, ich habe die Bilder gesehen. Es ist dann aber schwierig einem solchen Gegner dann Paroli zu bieten.“

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: Kickers-TV

Mehr zum Thema:
Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!