Aalen: Ex-Bremer Husic gegen Werder im Tor

Ersatztorhüter vertritt Stammschlussmann Daniel Bernhardt zwischen VfR-Pfosten.

20.05.2017 09:51 Uhr

VfR Aalen

Foto: VfR Aalen

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Um noch den Klassenverbleib zu schaffen, ist die U 23 des SV Werder Bremen vor dem abschließenden Heimspiel am heutigen Samstag ab 13.30 Uhr gegen den VfR Aalen auf fremde Hilfe angewiesen. Die Mannschaft von Werder-Trainer Florian Kohfeldt muss punkten, um überhaupt noch eine Chance zu haben, in der 3. Liga zu bleiben.

Erreichen die Bremer gegen Aalen ein Unentschieden, müsste Paderborn in Osnabrück verlieren. Gewinnt Werder, dann dürfte entweder Erfurt oder Paderborn keinen Sieg einfahren. „Auf der Bank wird es keinen Liveticker geben. Sollte es aber kurz vor Schluss bei uns Remis stehen, werde ich mir die anderen Ergebnisse geben lassen“, so Kohfeldt im Gespräch mit 3-liga.com. „Ich bin sicher, dass unsere Mannschaft das zeigt, war sie in dieser Saison schon so häufig ausgezeichnet hat: Einsatzwille und Leidenschaft, gepaart mit Spielfreude. Gelingt uns das, bin ich guter Dinge.“

Verzichten muss Kohfeldt allerdings auf Lizenzspieler Justin Eilers, der in dieser Saison schon mehrfach bei der zweiten Mannschaft ausgeholfen hatte und in zehn Partien dreimal erfolgreich war. Der Stürmer hat sich im Training in dieser Woche das Kreuzband gerissen. Auf Aalener Seite fehlt unter anderem der gelbgesperrte Angreifer Matthias Morys. Der frühere Werder-Schlussmann Raif Husic wird Stammtorhüter Daniel Bernhardt zwischen den VfR-Pfosten vertreten.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!