Aalen: Nach dem Pokal ist vor dem Pokal

Im DFB-Pokal empfängt der VfR am Montag den 1. FC Nürnberg.

07.08.2015 07:59 Uhr

VfR Aalen

Foto: VfR Aalen

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Nach dem überraschenden Ausscheiden in der dritten Runde des baden-württembergischen Verbandspokals beim Oberligisten FV Ravensburg (0:1) steht für den VfR Aalen am Montag ab 18.30 Uhr die Erstrundenpartie im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten 1. FC Nürnberg bevor. „Wir haben es nicht verstanden, uns entscheidend durchzusetzen“, lautete das Fazit von VfR Aalen-Trainer Peter Vollmann nach der Niederlage in Ravensburg.

Bereits nach 18 Minuten hatte der Zweitliga-Absteiger zurückgelegen. „Danach wurde es für uns noch schwieriger“, so Vollmann. „Der Gegner hat uns über die gesamten 90 Minuten das Leben schwer gemacht.“ Für den DFB-Pokal 2016/2017 können sich die Aalener jetzt nur noch über die Liga (mindestens Rang vier) qualifizieren.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!