Aalen löst Leihvertrag mit Dwayn Holter

Mittelfeldspieler verlässt VfR nach einem halben Jahr.

06.01.2016 09:59 Uhr

VfR Aalen

Foto: VfR Aalen

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Dwayn Holter gehört nicht mehr zum Kader des VfR Aalen. Der Leihvertrag mit Zweitligist SpVgg Greuther Fürth wurde aufgelöst. Der 20-jährige Mittelfeldspieler war erst zu Saisonbeginn auf Leihbasis nach Aalen gewechselt. „Leider konnte Dwayn unsere Erwartungen nicht erfüllen, hatte darüber hinaus lange mit einer Verletzung zu kämpfen“, erklärt VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

Das Testspiel der Aalener gegen den Bundesligisten FC Ingolstadt soll am Donnerstag ab 18 Uhr trotz des Wintereinbruchs wie geplant über die Bühne gehen.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!