Alemannia Aachen: Aimen Demai verlängert bis 2015

Nachdem Alemannia Aachen nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga auf der Führungsebene die Weichen für die Zukunft gestellt und Trainer Ralf Aussem sowie Uwe Scherr als Manager verpflichtet hat, sind nun auch die Planungen für den Spielerkader angelaufen.

16.05.2012 09:07 Uhr

dfb.de

Foto: dfb.de

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Zwar wird eine Reihe von Spielern den Verein verlassen, doch sollen auch einige Leistungsträger bleiben. Während es Kevin Kratz zu Eintracht Braunschweig zieht, bleibt Aimen Demai der Alemannia treu. Der französische Allrounder verlängerte seinen Vertrag gleich um drei Jahre und bekennt sich klar zur Alemannia: "Der Klub hat sich vom ersten Tag an unheimlich um mich bemüht. Das hat mir sehr imponiert. Deshalb war mir relativ schnell klar: Wenn wir zu einer Einigung kommen, dann bleibe ich in Aachen."



Trainer Aussem zeigte sich derweil hochzufrieden damit, dass er auch kommende Saison auf Demai setzen kann: "Ich wollte Aimen unbedingt halten, weil er besonders in der Schlussphase der Saison überragende Leistungen gezeigt hat."



Mit vier Toren bei seinen 22 Einsätzen konnte Demai den Abstieg aber auch nicht mehr verhindern, soll nun aber beim Neuaufbau eine wichtige Rolle einnehmen.

Autor: JK

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!