Auch ein Rückstand kann den KSC nicht aufhalten

Erstmals seit September lag der Karlsruher SC wieder zurück, siegte am Ende aber trotzdem.

01.12.2012 18:31 Uhr

Karlsruher SC

Foto: Karlsruher SC

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
In einer fast schon vergessenen Situation befand sich der Karlsruher SC im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim (5:2) nach dem Tor von FCH-Mittelfeldspieler Marcel Titsch Rivero (9.). Erstmals seit zwölf Partien lag der KSC wieder in einem Pflichtspiel zurück. Das passierte den Badenern zuletzt im September beim Heimspiel gegen Wacker Burghausen (1:2). Es war gleichzeitig auch die letzte Niederlage der Badischen. Doch der Gegentreffer gegen Heidenheim schien die Karlsruher eher anzustacheln als zurückzuwerfen. Denn sie besiegten Heidenheim deutlich 5:2, fuhren den achten Pflichtspielsieg in Serie ein und kletterten auf den Relegationsplatz.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!