Bielefeld: Schwolow wieder im Kasten

Arminia-Schlussmann nach überstandenem Muskelbündelriss gegen Rostock im Tor.

15.03.2015 10:07 Uhr

Arminia Bielefeld

Foto: Arminia Bielefeld

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Spitzenreiter Arminia Bielefeld greift wieder auf seinen Stammtorwart Alexander Schwolow zurück. In der Partie gegen den FC Hansa Rostock (3:2) stand der 22-Jährige bereits zwischen den Pfosten. Schwolow hatte sich erst Anfang März im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den Bundesligisten SV Werder Bremen (3:1) laut Vereinsangaben einen Muskelbündelriss zugezogen. Doch nur gegen Borussia Dortmund II (1:1) musste Schwolow aussetzen, wurde dort von Ersatzmann Jarno Peters vertreten.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!