Bielefeld: Strifler fällt lange aus

Defensivspieler zieht sich Riss des vorderen Kreuzbandes zu.

27.03.2015 09:39 Uhr

Arminia Bielefeld

Foto: Arminia Bielefeld

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Tabellenführer Arminia Bielefeld muss in den kommenden Monaten auf Defensivspieler Jonas Strifler verzichten. Der 25-Jährige hatte sich im Verbandspokal-Viertelfinale gegen den 1. FC Kaan-Marienborn (2:0 nach Verlängerung) einen Riss des vorderen Kreuzbandes zugezogen. Das wurde nun bei der erfolgreich verlaufenen Knie-Operation in Pforzheim bestätigt. Strifler kam in der laufenden Saison auf zwölf Einsätze.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!