Bielefeld testet - Krämer schont Stammspieler - DFB-Pokal Karten

Heute Abend hat die DSC Arminia Bielefeld im wahrsten Sinne des Wortes ein Testspiel gegen den Bielefelder Bezirksligisten VfR Wellensiek. Nur noch 1.000 Stehplätze für das DFB-Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen erhältlich.

10.10.2012 11:34 Uhr

Arminia Bielefeld

Foto: Arminia Bielefeld

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der DSC-Trainer wird einige Stammstpieler schonen und die Lücken mit Nachwuchsspielern auffüllen. "Wir geben jungen Akteuren, die eine Zukunftsperspektive bei Arminia haben, eine Chance." gab der Bielefelder Trainer zu verstehen.



Dennis Riemer und Felix Burmeister hingegen werden auf Grund von Adduktorenproblemen in dieser Woche komplett ausfallen, aber dann ab Montag wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen. Philipp Heithölter befindet sich nach seiner Archillessehnen-OP weiterhin in der Reha.



Beim Testspiel ebenfalls nicht mit von der Partie sind Kapitän Thomas Hübener, Manuel Hornig, Christian Müller, Johannes Rahn, Tom Schütz und Christopher Kullmann. Diese hatten in dieser Saison bereits mit mehr oder weniger schweren Verletzungen zu kämpfen und sollen sich komplett regenerieren. "Der Kunstrasenplatz wäre Gift für diese Spieler. Bei Christian Müller ist es zudem so, dass er ohne richtige Vorbereitung zu uns gekommen ist."



Die Karten für das DFB-Pokalspiel gegen die Werkself von Bayer 04 Leverkusen sind so gut wie vergriffen



Am 31. Oktober 2012 wird die Arminia im DFB-Pokal auf den Bundesligisten auf Leverkusen treffen. Es wurden bereits 14.500 Tickets hierfür verkauft. Für Stehplätze stehen nur noch 1.000 Karten zur Verfügung.

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: www.nw-news.de

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!