Bielefeld wird mit dem bisherigen Kader ins Trainingslager reisen.

Das angestrebte Leihgeschäft, bei welchem die Arminen einen Ersatz für den verletzten Dennis Riemer verpflichten wollten, kam nicht zu Stande.

28.12.2012 15:32 Uhr

Arminia Bielefeld

Foto: Arminia Bielefeld

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Arminia Bielefeld kann nach dieser verkorksten Saison 2011/12 dieses mal entspannt in die Spielpause gehen. Eine gute Vorrunde mit Anschluss zu den Aufstiegsplätzen und dem möglichen Aufstieg in die 2. Bundesliga lassen die Offiziellen in Bielefeld derzeit ruhig schlafen.



Um den Kader weiter zu verbessern und somit auch in der Rückrunde nach der Winterpause die Qualität halten zu können, wollte der DSC auf dem Transfermarkt aktiv werden und Ersatz für den Rechtsverteidiger Dennis Riemer, der verletzungsbedingt fehlen wird, auf Leihbasis verpflichten.



Nun wurde bekannt gegeben, dass aus dem Geschäft mit einem Bundesligisten vorerst nichts wurde.



“Ich bin mir relativ sicher, dass wir am 3. Januar mit dem bisherigen Kader ins Trainingslager nach Belek fahren.”, erklärte der Geschäftsführer des Traditionsvereines aus Ostwestfalen, Marcus Uhlig und gibt damit klar zu verstehen, dass weitere Aktivitäten derzeit ausgeschlossen sind. Doch man wolle in Bielefeld den Markt trotzdem in den Augen behalten.

Autor: Johann Sebastian Künzig

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!