Braunschweig: Muskelfaserriss bei Fürstner

32-jähriger Mittelfeldspieler fehlt der Eintracht für drei bis vier Wochen.

19.02.2020 09:12 Uhr

Eintracht Braunschweig

Foto: Eintracht Braunschweig

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Marco Antwerpen, Trainer von Eintracht Braunschweig, muss in den nächsten drei bis vier Wochen ohne Stephan Fürstner auskommen. Die Verletzung, die sich der 32-jährige Mittelfeldspieler in der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern (2:0) zugezogen hatte, stellte sich nun bei einer genaueren Untersuchung als Muskelfaserriss in der rechten Wade heraus.

Die erste Saisonhälfte hatte Fürstner schon wegen eines Muskelteilabrisses verpasst. Seit der Winterpause kam er in drei Partien zum Einsatz. Nun gab es erneut einen Rückschlag für den ehemaligen Bundesliga-Spieler (31 Partien für die SpVgg Greuther Fürth).

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!