BVB II: Alomerovic rückte in den Profikader

Wegen des Ausfalls von Roman Weidenfeller saß der 22-Jährige im Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg (2:1) auf der Bank.

06.04.2014 10:39 Uhr

Borussia Dortmund II

Foto: Borussia Dortmund II

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Ohne Stammtorhüter Zlatan Alomerovic musste die U 23 von Borussia Dortmund beim torlosen Remis in Burghausen auskommen. Der 22-Jährige gehörte am Samstagabend zum Bundesligakader des BVB gegen den VfL Wolfsburg (2:1), kam aber nicht zum Einsatz. Weil sich Roman Weidenfeller im Champions League-Hinspiel bei Real Madrid (0:3) an der Hand verletzt hatte, stand Mitchell Langerak im Tor. Bei der Reserve wurde Alomerovic von Johannes Focher vertreten, der zu seinem vierten Einsatz in der 3. Liga kam.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!