Carl Zeiss Jena: Muskelbündelriss bei Mauer

20-Jähriger wechselte vor rund zwei Wochen aus Paderborn nach Jena.

03.09.2017 09:53 Uhr

Carl Zeiss Jena

Foto: Carl Zeiss Jena

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena wird vom Verletzungspech verfolgt. In den kommenden Wochen müssen die Thüringer auf Neuzugang Timo Mauer verzichten. Der 20-jährige Mittelfeldspieler zog sich im Training einen Muskelbündelriss zu. Sein Einsatz im Thüringer Derby am Samstag, 9. September, ab 14 Uhr gegen den Lokalrivalen Rot-Weiß Erfurt ist nahezu ausgeschlossen.

Erst vor kurzem war Mittelfeldspieler Mauer bei den Thüringern vorgestellt worden. Der Neuzugang kam vom Ligakonkurrenten und derzeitigen Spitzenreiter SC Paderborn zum FCC.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!