Carl Zeiss Jena: Sören Eismann ist zurück

30-jähriger Defensivspieler hat zweiten Muskelfaserriss auskuriert.

21.11.2018 08:59 Uhr

Carl Zeiss Jena

Foto: Carl Zeiss Jena

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
In der Partie des FC Carl Zeiss Jena am Samstag, 14 Uhr, gegen die SpVgg Unterhaching könnte der defensive Mittelfeldspieler Sören Eismann nach mehrwöchiger Verletzungspause sein Comeback geben. Der 30-jährige Routinier befindet sich nach einem Muskelfaserriss wieder im Training.

Schon zum zweiten Mal in dieser Saison musste Eismann wegen eines Faserrisses eine Zwangspause einlegen. Erst zweimal kam er daher für Jena zum Einsatz. Zuletzt wurde der Mittelfeldspieler Ende August beim 2:1 gegen den FSV Zwickau für 13 Minuten eingewechselt.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!