CFC: Osttribüne gegen Rostock komplett eröffnet

Beim Heimspiel gegen Hansa Rostock am kommenden Samstag wird die neue Osttribüne im Chemnitzer Stadion an der Gellertstraße erstmals wieder komplett geöffnet sein.

29.07.2015 18:14 Uhr

Huebner/Voigt

Foto: Huebner/Voigt

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Rechtzeitig zum ersten Liga-Heimspiel in der neuen Saison 2015/16 ist die Promenade der Osttribüne und die Blöcke 1, 2 und 3 auf dieser wieder geöffnet. Damit stehen weitere 2.445 Sitzplätze für das Ost-Duell zur Verfügung.

Insgesamt ist damit am Samstag für 12.500 Fans Platz im Stadion an der Gellertstraße.

Neu ist außerdem ein Fahrradstellplatz, besser ausgestattete Kioske und neue WC-Bereiche. An der Haupttribüne wird allerdings noch immer gearbeitet. Mit der Rohbaufertigstellung wird im August gerechnet.

Das Chemnitzer Stadion wird während des laufenden Betriebes komplett umgebaut und modernisiert.

Autor: Niels-F. Popien |  Quelle: chemnitzerfc.de

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!