CFC-Fans wollten Strafe für Schädlich zahlen

Trainer bekommt Scheck in Höhe von 610 Euro überreicht.

19.02.2013 08:30 Uhr

Chemnitzer FC

Foto: Chemnitzer FC

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Weil Trainer Gerd Schädlich vom Chemnitzer FC wegen seiner Diskussion mit Schiedsrichter Jonas Weickenmeier im Spiel beim SV Babelsberg (1:1) vom DFB-Sportgericht zu einer Geldstrafe von 500 Euro verurteilt wurde, starteten die CFC-Fans eine Sammelaktion. Insgesamt 610 Euro kamen zusammen. „Die Aktion der Fans ist beeindruckend. Ich war überrascht über diese spontane Solidarität. Ich gebe das Geld an den CFC-Nachwuchs weiter“, so der 60-Jährige, der die Geldstrafe aus eigener Tasche bezahlte.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!