Chemnitz: Markus Palionis im Test

Neben dem Paderborner absolvieren noch zwei weitere Spieler ein Probetraining.

23.04.2014 08:15 Uhr

Chemnitzer FC

Foto: Chemnitzer FC

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der Chemnitzer FC nimmt aktuell drei mögliche Neuzugänge unter die Lupe. Markus Palionis steht derzeit noch beim Zweitligisten SC Paderborn unter Vertrag. Der 26-jährige Innenverteidiger kam allerdings in dieser Saison noch nicht für die Ostwestfalen zum Einsatz. Neben Palionis absolvieren auch Abwehrspieler Meik Karwot (derzeit vereinslos, zuletzt APO Fostiras/Griechenland) sowie der moldawische Mittelfeldspieler Dimitrij Rikspun (ebenfalls vereinslos, zuletzt Khimik Dzerzhinsk/Russland) ein Probetraining bei den Sachsen.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!