Chemnitz: Noch Hoffnung auf Fink-Einsatz

Rekordtorschütze der 3. Liga zieht sich Schulterverletzung „leichten Grades“ zu.

11.09.2015 07:57 Uhr

Chemnitzer FC

Foto: Chemnitzer FC

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Die Blessur, die sich Torjäger Anton Fink vom Chemnitzer FC im Sachsen-Derby bei Tabellenführer Dynamo Dresden (0:1) zugezogen hatte, stellte sich als Schultereckgelenk-Verletzung „leichten Grades“ heraus, wie sein Verein mitteilte. In dieser Woche konnte der Rekordtorschütze der 3. Liga (insgesamt 90 Treffer) noch nicht am Training teilnehmen. Ob der CFC-Kapitän am Samstag (ab 14 Uhr) gegen den SC Preußen Münster wieder eingesetzt werden kann, wird sich erst kurzfristig entscheiden.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!