Chemnitzer FC: Kein neuer Vertrag für Al-Hazaimeh

Der 22-Jährige absolvierte in eineinhalb Jahren lediglich zwölf Pflichtspiele für den CFC.

20.06.2014 09:39 Uhr

Chemnitzer FC

Foto: Chemnitzer FC

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Jeron Al-Hazaimeh wird in der kommenden Saison nicht mehr für den Chemnitzer FC spielen. Die Verantwortlichen der „Himmelblauen“ teilten dem 22-Jährigen mit, dass er keinen neuen Vertrag erhält. Der Defensivspieler war im Januar 2013 von Fortuna Düsseldorf zu den Chemnitzern gewechselt. Seitdem absolvierte Al-Hazaimeh - unter anderem wegen einer Herzmuskelentzündung - lediglich zwölf Pflichtspiele für die CFC-Profis. Außerdem kam er fünfmal bei der Reserve zum Einsatz.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!