Chemnitzer FC: Vertrag mit Fabian Müller aufgelöst

32-jähriger Außenverteidiger absolvierte nur sieben Spiele für den Aufsteiger.

08.08.2019 08:54 Uhr

Foto:

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der Chemnitzer FC und Fabian Müller gehen ab sofort getrennte Wege. Der Aufsteiger und der 32-jährige Außenverteidiger haben sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt. Müller war im Sommer 2018 vom Zweitligisten SG Dynamo Dresden zum Chemnitzer FC gewechselt und absolvierte seitdem sieben Spiele.

"Wir sind froh, dass wir gemeinsam mit Fabian eine einvernehmliche Lösung finden konnten. Für seine neue Aufgabe wünschen wir ihm alles Gute", erklärt CFC-Geschäftsführer Thomas Sobotzik.

Fabian Müller durchlief die Nachwuchsabteilung des FC Bayern München und machte auch bei der U 23 des deutschen Rekordmeisters seine ersten Schritte im Herrenbereich. Über den FC Erzgebirge Aue und den 1. FC Kaiserslautern landete er 2015 bei der SG Dynamo Dresden. Insgesamt stehen 207 Einsätze in der 2. Bundesliga (neun Tore) sowie 48 Drittliga-Partien in der Vita des gebürtigen Berchtesgadeners.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!