Chemnitzer FC verpflichtet Dusan Jevtic nicht

Fußball-Drittligist Chemnitzer FC hat sich nun dazu entschieden, den Mittelfeldspieler Dusan Jevtic nicht unter Vertrag zu nehmen. Dies haben die Sachsen am gestrigen Mittwoch aus dem Trainingslager in Keutschach/Kärnten mitteilen können.

10.07.2014 20:25 Uhr

Chemnitzer FC

Foto: Chemnitzer FC

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
„Nicht der Spielertyp, den wir für das Mittelfeld suchen“

CFC-Manager Stephan Beutel konnte dies nun wie folgt begründen: „Dusan hat grundsätzlich einen guten Eindruck hinterlassen und durchaus gezeigt, dass er ein guter Fußballer ist, doch er ist nicht der Spielertyp, den wir für das Mittelfeld suchen.“ Der 22-Jährige hat zuletzt auch ein Vorbereitungsspiel für die „Himmelblauen“ bestritten.

Testspiel gegen FK Sorja Luhansk

Am heutigen Donnerstag bestreitet das Team von Coach Karsten Heine im slowenischen Dravograd
eine Testpartie gegen FK Sorja Luhansk aus der ersten ukrainischen Liga. Heine setzt seine Zielsetzung für diese Partie fest, wenn er sagt: „Wir wollen in dieser Partie kompakt auftreten und ein schnelles Umkehrspiel praktizieren. Außerdem müssen wir unsere Torchancen besser nutzen, als wir das gegen Kranj getan haben.“

Autor: Henning Klefisch |  Quelle: dpa.de

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!