Darmstadt: Milan Ivana der letzte Transfer

Der slowakische Mittelfeldspieler kommt vom SV Wehen Wiesbaden.

30.07.2013 08:42 Uhr

SV Darmstadt 98

Foto: SV Darmstadt 98

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Dirk Schuster, Trainer des SV Darmstadt 98, kann sich über eine weitere Alternative im Mittelfeld freuen. Die „Lilien“ haben Milan Ivana vom SV Wehen Wiesbaden verpflichtet. Der 29-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag. Der Slowake kommt mit einer Empfehlung von sechs Toren in der vergangenen Saison. Für sein Heimatland bestritt Ivana zwei Länderspiele. „Milan Ivana ist ein erfahrener Spieler, der insbesondere auf der Außenbahn seine Qualitäten hat. Er wird unsere Offensive weiter verstärken“, so Dirk Schuster.



SVD-Präsident Rüdiger Frisch ergänzt: „Damit sind unsere Transfertätigkeiten abgeschlossen. Wir haben unsere wirtschaftlichen Möglichkeiten im Rahmen des Vertretbaren voll ausgeschöpft.“

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!