Darmstadt: Stefan Hickl im Probetraining

Der SVD testet den vereinslosen Abwehrspieler und denkt über eine Verpflichtung im Winter nach.

29.11.2012 09:20 Uhr

SV Darmstadt 98

Foto: SV Darmstadt 98

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der vereinslose Verteidiger Stefan Hickl, zuletzt beim FSV Frankfurt II unter Vertrag, befindet sich im Probetraining beim SV Darmstadt 98. „Sein ersten Eindruck ist gut“, sagt SVD-Trainer Jürgen Seeberger gegenüber 3-liga.com, der eine Verpflichtung des 24-Jährigen zur Winterpause in Erwägung zieht. Für die Restrunde wollen die Darmstädter nachrüsten. „Wir wollen uns im Rahmen unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten in der Defensive und in der Offensive personell verstärken“, kündigte der Trainer an. Die „Lilien“ sind nach Abschluss der Hinrunde auf dem letzten Tabellenplatz und haben zwei Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!