Dennis Kempe fehlt dem KSC gegen Darmstadt

Der Siegtorschütze aus dem DFB-Pokal kann wegen einer Gelbsperre nicht eingesetzt werden.

06.11.2012 08:11 Uhr

ksc.de

Foto: ksc.de

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Ohne Stammspieler Dennis Kempe tritt der Karlsruher SC am Samstag (14.00 Uhr) zur Partie gegen den SV Darmstadt 98 an. Der 26-jährige Linksverteidiger handelte sich beim jüngsten 2:1 in Chemnitz die fünfte Gelbe Karte der Saison ein und muss einmal aussetzen. Kempe hatte die Badischen unter anderem mit seinem Tor in der 88. Minute im DFB-Pokalspiel gegen den MSV Duisburg (1:0) in die dritte Runde geschossen. Seit insgesamt sieben Begegnungen ist der KSC ungeschlagen. „Der SV Darmstadt hat mit dem jüngsten 1:0 gegen die Kickers Offenbach gezeigt, dass er mit Druck umgehen kann“, so Kempe im Gespräch mit 3-liga.com. „Bei uns wollen sie den nächsten Schritt aus dem Tabellenkeller machen. Wir wollen jedoch unsere Serie ausbauen.“ Kempe darf am 17. November im Absteigerduell bei Hansa Rostock wieder eingesetzt werden.

Autor: mspw

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!