DFB-Pokal: FC Energie Cottbus hofft auf Heimsieg gegen den Hamburger SV

Am heutigen Montagabend kommt es für den Hamburger SV in der DFB-Pokal-Hauptrunde zum Auswärtsspiel beim FC Energie Cottbus. Ab 18.30 Uhr muss der Bundesligist beim Drittligisten aus der Lausitz antreten. Für Energie-Coach Stefan Krämer sind solche Spiele, genau die, die er so lieben kann.

18.08.2014 17:23 Uhr

Energie Cottbus

Foto: Energie Cottbus

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Makarenko fällt mit Fußproblemen aus

Gegenüber der „Bild-Zeitung“ kann der 47-Jährige sich nun dazu wie folgt äußern: „Das sind meine Spiele! Spiele, in denen es um etwas geht. Ich bin total geil drauf, kann gar nicht erwarten, dass es losgeht.“ Der 25-jährige Offensivspieler Anton Makarenko kann wegen Fußproblemen nicht mitwirken. Der ein Jahr jüngere Marco Holz hat sich nach seinen Knieproblemen wieder herankämpfen können und muss zunächst mit einem Platz auf der Reservebank nehmen.

Hoffnungsträger Michel vor Rückkehr

Angreifer Sven Michel konnte seine Sprunggelenksprobleme wieder auskurieren und stellt eine wichtige Option dar. Der 28-jährige Neuzugang Rok Elsner, der aus Haugesund gekommen ist, wird im Mittelfeld seine erste Partie für den FC Energie Cottbus bestreiten.

Autor: Henning Klefisch |  Quelle: bild.de

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!