Die stärksten Torschützen der 3 Liga

Die Bundesliga wurde 1962 gegründet und hat in ihrer Geschichte viele fantastische Stürmer hervorgebracht. Heute ist die deutsche Liga eine der stärksten der Welt, mit Fussballwetten online und Vereinen, die regelmäßig an europäischen Wettbewerben teilnehmen. Die besten Torjäger der Bundesligageschichte haben eines gemeinsam: Sie waren alle unglaubliche Stürmer, die die Geschichte der Liga oder eines bestimmten Vereins geprägt haben.

21.12.2022 11:56 Uhr

Oliver Zimmermann / foto2press

Foto: Oliver Zimmermann / foto2press

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Torschützenkönige in Liga 3

Wer Vulkanbet Sportwetten macht, interessiert sich für die Wertung der Torschützenkönige in der 3. Liga 2022/2023. Die meisten Tore in dieser Saison in der 3. deutschen Liga 2022/2023 wurden Luca Schnellbacher (Elversberg), Vincent Vermeij (Freiburg II) und Arslan (Dynamo Dresden) erzielt. Nachfolgend finden Sie die vollständige Torschützentabelle der 3. Deutschen Liga 2022/2023:



Gerd Müller - 365 Tore in 427 Bundesligaspielen

Gerd "der Bomber" Müller ist eine der größten Legenden in der Geschichte von der deutschen Nationalmannschaft.
Schon als Jugendlicher bestach er durch sein unglaubliches Talent. In der Saison 1962/63 erzielte er 180 Tore für die Jugendmannschaft des TSV 1861 Nördlingen. Im Jahr 1964 wechselte er zu den Bayern, die damals deutscher Vizemeister waren.
Bereits in seiner ersten Saison hatte Gerd "der Bomber" Müller großen Anteil am Bundesligaerfolg des FC Bayern München. Der Spieler selbst erzielte 33 Tore.
Er vertrat den FC Bayern 14 Spielzeiten lang, also den größten Teil seiner Karriere. In dieser Zeit erzielte Müller in 427 Spielen 365 Tore in der deutschen Meisterschaft.
Klaus Fischer - 268 Bundesligatore in 535 Spielen
Klaus Fischer war bekannt für seine "gekippten" Schüsse. Während seiner Zeit in der deutschen Liga vertrat er Mannschaften wie

Die längste Zeit seiner Karriere verbrachte er bei Schalke 04, wo er mit 182 Toren als bester Torschütze aller Zeiten in die Geschichte einging. In der Saison 1975/76 erzielte Klaus Fischer 29 Tore und wurde damit Torschützenkönig der Bundesliga.

Jupp Heynckes - 220 Tore in 369 Bundesligaspielen

Heynckes war einer der vielversprechendsten deutschen Spieler und eine der Legenden der goldenen Jahre von Mönchengladbach. In elf Saisons gewann er vier deutsche Meisterschaften, drei in Folge.
Neben Borussia Dortmund spielte er auch für Hannover 96, aber das war keine besonders erfolgreiche Zeit. Nach dem Ende seiner Fußballkarriere wurde er Trainer und erzielte zahlreiche Erfolge, darunter das Triple mit Bayern München.

Autor: Gast

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!