Dortmund II: Mitsuru Maruoka trifft für die U 19

Das japanische Talent sammelte in der A-Jugend Spielpraxis und erzielte in der 93. Minute den Ausgleich.

24.02.2014 08:33 Uhr

Borussia Dortmund II

Foto: Borussia Dortmund II

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Mitsuru Maruoka, zentraler Mittelfeldspieler der Zweitvertretung von Borussia Dortmund, sammelte bei der U 19 der Schwarz-Gelben Spielpraxis und stellte dabei seine Klasse unter Beweis. Der 18-Jährige Winter-Neuzugang aus Japan erzielte im Spiel beim abstiegsbedrohten SC Rot-Weiss Essen den späten 2:2-Ausgleichstreffer. Lange hatte es nach einer Niederlage für die Borussen ausgesehen. Doch Maruoka (90.+3) bewahrte Dortmund in der Nachspielzeit mit einem direkt verwandelten Freistoß vor einer Pleite. Mit nun 31 Punkten rangieren die Schwarz-Gelben auf Platz fünf. Nach zuvor vier Drittliga-Einsätzen war es für Maruoka das erste Spiel bei der U 19.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!