Dortmund II: Weber und Sarr fehlen noch länger

Torhüter Hendrik Bonmann ist nach seiner Hüftverletzung wieder fit.

16.07.2014 08:20 Uhr

Borussia Dortmund II

Foto: Borussia Dortmund II

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
David Wagner, Trainer von Borussia Dortmund II, muss noch einige Zeit auf Marian Sarr und Nick Weber verzichten. Sarr (19), der bereits Profi-Einsätze für den BVB vorweisen kann, muss noch rund drei bis vier Wochen wegen einer Meniskusverletzung pausieren. Der 19-jährige Weber steht noch längere Zeit nicht zur Verfügung. Für den Angreifer ist die Hinrunde wegen eines Patellasehnenrisses gelaufen. „Voraussichtlich kehrt er erst zur Rückrunde auf den Platz zurück“, so Wagner im Gespräch mit 3-liga.com.

Dafür ist Torhüter Hendrik Bonmann wieder top-fit. Der 20-Jährige hatte die letzten neun Monate wegen einer Hüftverletzung gefehlt. Sein Trainer dämpft jedoch die Erwartungshaltung. „Er hat sein letztes Pflichtspiel im August gemacht, hat also wenig Spielpraxis“, sagt Wagner

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!