Dortmund II: Zwei Weltmeister im Einsatz

Bei 1:0 gegen Unterhaching waren Kevin Großkreutz und Matthias Ginter am Ball.

13.04.2015 08:04 Uhr

Borussia Dortmund II

Foto: Borussia Dortmund II

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Beim 1:0-Heimerfolg gegen die SpVgg Unterhaching waren bei der Reserve von Borussia Dortmund zwei Lizenzspieler am Ball. Sowohl Kevin Großkreutz als auch Matthias Ginter sammelten Spielpraxis. Die beiden Weltmeister spielten 90 Minuten durch und verhalfen der BVB-Zweitvertretung zu einem wichtigen Sieg im Rennen um den Klassenverbleib. Die Schwarz-Gelben überholten die Hachinger, stehen jetzt punktgleich mit der SpVgg auf dem 16. Tabellenplatz und verkürzten den Rückstand auf das „rettende Ufer“ auf drei Zähler.

Großkreutz hatte schon in der vergangenen Woche in der Drittliga-Mannschaft der Dortmunder gespielt (0:2 bei den Stuttgarter Kickers). Auch Matthias Ginter war zuvor schon bei der Reserve im Einsatz, und zwar beim 1:4 gegen den MSV Duisburg am 21. März.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!