Dotchev neuer Trainer bei Hansa Rostock

Laut Informationen von NDR 1 Radio MV wird Pavel Dotchev der Nachfolger von Christian Brand.

18.05.2017 09:22 Uhr

Foto Huebner

Foto: Foto Huebner

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Eine offizielle Bekanntgabe oder weitere Details gibt es noch nicht. Dotchev wurde aber bereits schnell nach der Freistellung als möglicher Nachfolger gehandelt.

Rostock hatte sich direkt nach der Niederlage im Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt von seinem Trainer getrennt. Mit Dotchev wurde jetzt ein Nachfolger gefunden. Bis Februar dieses Jahres war der 51-jährige Bulgare bei Erzgebirge Aue als Trainer aktiv. In siner aktiven Zeit spielte er bereits eine Zeit lang bei Hansa Rostock.

Autor: NP

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!