Dresden: Neuhaus sieht Sieg gegen Arminia

Künftiger Dynamo-Trainer nimmt Sachsen gegen Spitzenreiter Bielefeld unter die Lupe.

12.04.2015 09:45 Uhr

Dynamo Dresden

Foto: Dynamo Dresden

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Uwe Neuhaus, ab der kommenden Saison Trainer der SG Dynamo Dresden, war einer von insgesamt 21.653 Zuschauern, die den 2:0-Heimerfolg der Sachsen gegen Spitzenreiter Arminia Bielefeld live im Stadion verfolgten. Nach Ablauf der Saison wird der 55-Jährige, der zuletzt sieben Jahre beim Zweitligisten 1. FC Union Berlin tätig war, den Posten von Interimstrainer Peter Németh übernehmen.

Für Dynamo war der Dreier gegen den Pokal-Halbfinalisten aus Bielefeld das erste Erfolgserlebnis nach zuvor vier Niederlagen in Serie. SGD-Akteur Nils Teixeira sicherte mit seinen ersten beiden Liga-Treffern im Dresdner Dress den Sieg. Die Sachsen rangieren nun auf Platz elf.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!