Duisburg arbeitet weiter am Kader

Der Zweitligaabsteiger aus Duisburg arbeitet weiter auf Hochtouren an der Kaderplanung und hat die Verträge mit Özbek und Bajic verlängert. Außerdem kehrt mit Fabian Schnellhardt ein alter Bekannter zu den Zebras zurück.

23.06.2016 07:40 Uhr

MSV Duisburg

Foto: MSV Duisburg

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Kurz vor dem Trainingsstart des MSV Duisburg am kommenden Samstag gab es einige gute Nachrichten vom Traditionsverein. Branimir Bajic und Baris Özbek haben ihre auslaufenden Verträge trotz des Abstiegs verlängert, außerdem hat man Fabian Schnellhardt aus Kiel verpflichtet.

„Ich freue mich wirklich, dass wir auch weiter auf Branimir und Baris zählen können. Sie waren und sind für uns wichtige und zuverlässige Stützen“, sagte Sportdirektor Ivo Grlic nach der Vertragsverlängerung mit dem MSV-Duo auf der vereinseigenen Website. „Dass Fabian nach seiner guten Zeit in Kiel wieder bei uns ist, ist für beide Seiten eine gute Sache.“

Bajic ist bereits insgesamt die siebte Saison beim MSV. Der erfahrene 36-Jährige hat einen weiteren Einjahresvertrag unterschrieben. Özbek war erst im vergangenen Winter nach Duisburg gewechselt und hat sein Arbeitspapier um zweit weitere Spielzeiten verlängert.

Ilia Gruev, der Coach des Traditionsvereins: „Wir hatten in der vergangenen Saison einen optimalen Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft, weil wir Spieler mit Charakter hatten. Ich freue mich daher sehr, dass diese zwei wichtigen Spieler diesem Team auch in der neuen Spielzeit erhalten bleiben und Fabian zurück kommt. Alle sind richtig gute Typen – spielerisch und menschlich. Sie werden uns helfen, den Verein wieder dahin zu bringen, wo er hingehört.".

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: msv-duisburg.de

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!