Dynamo Dresden: Minge spricht Klartext

Sport-Chef nach dritter Niederlage in Serie sauer - Zwei „Gelbsünder“ werden fehlen.

15.02.2015 09:49 Uhr

Marius Heyden

Foto: Marius Heyden

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Nach der dritten Niederlage im dritten Spiel des neuen Jahres (0:1 bei Holstein Kiel) sprach Ralf Minge, Geschäftsführer Sport bei Dynamo Dresden, Klartext. „Das war unsere schlechteste Saisonleistung. Wir werden jetzt Ursachenforschung betreiben“, kündigte der Ex-Profi nach dem Absturz auf Platz acht eine ausführliche Analyse an.

„Uns fehlt in der Offensive die Durchschlagskraft“, bemängelte Trainer Stefan Böger, der in Dresden bereits in die Kritik geraten ist, nach nur einem Tor in den letzten drei Partien.

Zu allem Überfluss handelten sich die beiden Mittelfeldspieler Quirin Moll und Sinan Tekerci in Kiel auch noch jeweils ihre fünfte Gelbe Karte ein und sind deshalb am kommenden Samstag, 21. Februar, gegen den SV Wehen Wiesbaden gesperrt.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Kommentar von Pombär am 15.02.2015 um 16:29 Uhr:

Gruseli,grottig,armselig! Hinten wacklig, vorn nur noch laue Luft statt Sturm, kaum ein Kurzpass kommt noch an! dynamo wollte sich entwickeln!Leider geht diese Entwicklung im Gegensatz zu anderen Mannschaften eher zurück als nach vorn!Traurig!Zweitligareif sind nur die Fans!