Dynamo Dresden: Mitgliederversammlung verschoben

Veranstaltung sollte ursprünglich am Samstag, 14. November, stattfinden.

07.11.2020 10:25 Uhr

Dynamo Dresden

Foto: Dynamo Dresden

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Die für Samstag, 14. November, geplante Ordentliche Mitgliederversammlung der SG Dynamo Dresden muss verschoben werden. Eine Präsenzveranstaltung ist nach den Beschlüssen der Ministerpräsidentenkonferenz und der überarbeiteten sächsischen Corona-Schutzverordnung nicht mehr durchführbar.

"Es war bis zuletzt unser fester Wille, die Mitgliederversammlung wie geplant am 14. November durchzuführen", so Dynamos Präsident Holger Scholze. "Allerdings mussten wir uns in den letzten Wochen und Monaten nahezu täglich auf veränderte Rahmenbedingungen einstellen, die permanent neue Herausforderungen mit sich brachten. Bedauerlicherweise sind sämtliche mehrfach angepasste Pläne zur Umsetzung dieser für den Verein so wichtigen Versammlung als Präsenzveranstaltung hinfällig geworden. Nach intensiver und sorgfältiger Abwägung sowie nach Einbeziehung einer äußerst fundierten juristischen Beratung sind wir dazu gezwungen, die Mitgliederversammlung abzusagen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben."

Für den Termin standen unter anderem die Wahlen zum Präsidium sowie zum Ehren- und Jugendrat auf der Tagesordnung. Bis zu einem Nachholtermin der Versammlung bleiben nun alle aktuellen Gremienmitglieder satzungsgemäß weiter im Amt. Die Einladungen für einen Nachholtermin der Mitgliederversammlung werden fristgerecht - bis spätestens vier Wochen vor der Veranstaltung - per E-Mail oder auf dem Postweg an alle Mitglieder zugestellt.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!