Dynamo Dresden: Pause für Robin Fluß

18-Jähriger zog sich Innenbandteilriss und Kreuzbanddehnung im linken Knie zu.

20.12.2014 10:03 Uhr

Dynamo Dresden

Foto: Dynamo Dresden

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Dynamo Dresdens Trainer Stefan Böger ereilte kurz vor Weihnachten eine Hiobsbotschaft. Bei einer MRT-Untersuchung im Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt wurde bei Robin Fluß ein Innenbandteilriss und eine starke Überdehnung des vorderen Kreuzbandes im linken Knie diagnostiziert. Der 18-jährige Mittelfeldspieler fällt damit mehrere Wochen aus. Fluß hatte sich die Verletzung bei einem Zusammenprall während einer Trainingseinheit zugezogen. „Die Verletzung von Robin ist sehr, sehr ärgerlich, weil er seine Sache in den letzten Wochen richtig ordentlich gemacht hatte“, sagt Dynamo-Cheftrainer Böger.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!