Eintracht Braunschweig: Ingolstadt-Spiel im Autokino

Flohmarkt mit vorrangigem Nutzungsrecht verhindert Übertragung gegen Großaspach.

13.06.2020 13:08 Uhr

Eintracht Braunschweig

Foto: Eintracht Braunschweig

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Das Heimspiel von Eintracht Braunschweig am Samstag gegen die SG Sonnenhof Großaspach (2:1) konnte nicht - wie ursprünglich vorgesehen - im Autokino auf dem Schützenplatz gezeigt werden. Grund dafür war der Flohmarkt, der das vorrangige Nutzungsrecht für die Fläche hat und nun früher gestartet war, als es ursprünglich geplant war. Alle bereits erworbenen Tickets für diese Veranstaltung werden erstattet.

Das Auswärtsspiel der Eintracht beim FC Ingolstadt 04 (Dienstag, 16. Juni, 19 Uhr) wird dagegen wieder wie geplant live übertragen. Welche der dann noch fünf restlichen Saisonbegegnungen im Autokino gezeigt werden können, entscheidet sich in Kürze.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!