Energie Cottbus: Nasenbeinbruch bei Marc Stein

Einsatz am Samstag im Heimspiel gegen Sportfreunde Lotte fraglich.

06.11.2018 09:01 Uhr

FOTOSTAND

Foto: FOTOSTAND

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Aufsteiger FC Energie Cottbus bangt vor dem Duell mit den Sportfreunden Lotte am Samstag, 14 Uhr, um den Einsatz von Innenverteidiger Marc Stein. Der 33-jährige Mannschaftskapitän hatte sich beim Sieg in Kaiserslautern (2:0) schon in der Anfangsphase die Nase gebrochen, biss aber auf die Zähne und erzielte per Kopfball sogar das 1:0.

In den nächsten Tagen soll entschieden werden, ob sich Stein sogar einer Operation unterziehen muss. Möglicherweise ist gegen die Sportfreunde aber auch ein Einsatz mit Spezialmaske möglich.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!