Energie Cottbus im DFB-Pokal dabei

Angreifer Sven Michel gibt Comeback und handelt sich die „Ampelkarte“ ein.

08.05.2015 10:09 Uhr

Sven Michel (11) (Huebner/Lemke)

Foto: Sven Michel (11) (Huebner/Lemke)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der FC Energie Cottbus hat sich für die erste Hauptrunde um den DFB-Pokal qualifiziert. Die Lausitzer gewannen das Endspiel um den Landespokal von Brandenburg beim Nordost-Oberligisten FSV Union Fürstenwalde 3:2. Torschützen für den FCE waren Nikolas Ledgerwood und Tim Kleindienst. Außerdem unterlief den Gastgebern vor 3.500 Zuschauern ein Eigentor.

Energie-Stürmer Sven Michel gab nach auskurierter Verletzung (Muskelfaserriss) sein Comeback. In der Schlussphase sah er die Gelb-Rote Karte. Der Platzverweis hat allerdings keine Auswirkungen auf das Ligaspiel am Samstag ab 14 Uhr gegen die abstiegsbedrohte Reserve von Borussia Dortmund.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!