Erfolgsserie sorgt für leere Akkus - Nazarov muss auf Länderspieldebüt warten

"Die Gegner haben sich auf uns eingestellt. Und es wird nicht ein­facher werden." prophezeit Preußen Münsters Trainer Pavel Dotchev. Dimitrij Nazarov muss weiter auf sein Länderspieldebüt warten.

10.10.2012 17:06 Uhr

Preußen Münster

Foto: Preußen Münster

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
pavel Dotchev machte den Spielern aus der zweiten Reihe Mut: "Jetzt, wo wir wieder richtig trainieren können und die englischen Wochen vorbei sind, werden die Karten neu gemischt."



Auch weiterhin mit im Mannschaftstraining wird Dimitrij Nazarov sein. Nazarov konnte bereits in dieser Saison 3 Treffer erzielen und vier Tore vorbereiten. Diese Leistung würdigte Aserbaidschans Kulttrainer Berti Vogts mit der Nominierung Anfang September für die Spiele gegen Portugal und Israel.



Nazarov sagte diese auf Grund der anstehenden Münsteraner Aufgaben gegen Osnabrück und Bielefeld ab.



Der Deutsch-Kasache besitzt derzeit nur den deutschen Pass. Da er aber in der Sowjetunion geboren wurde kann er für Russland und alle anderen ehemaligen sowjetischen Staaten antreten.



Am kommenden Dienstag sollte Nazarov nun gegen die russische Nationalmannschaft unter der Leitung von Fabio Capello im Trikot Aserbaidschans antreten. Allerdings schaffte es der aserbaidschanische Fußballverband nicht, dem 22 Jahre alten Münsteraner eine Pass zu besorgen, somit erhielt dieser auch keine Spielgenehmigung.



Nazarov kann, da er bis jetzt noch kein Länderspiel gespielt hat, immer noch für sein Geburtsland Kasachstan auflaufen.



So heißt es statt WM-Qualifikation trainieren in Münster.

Autor: Johann Sebastian Künzig |  Quelle: kicker.de

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!